• Jobs Job bei intan service plus GmbH & Co. KG

intan service plus GmbH & Co. KG

Osnabrück

Organisation / Verwaltung

Osnabrück

Assistent (m/w) IT- und Projektmanagement intan service plus GmbH & Co. KG Osnabrück Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Implementierung von IT-Prozessen und IT-Systemen.

Seit  über 30  Jahren  Arbeitet  Die    Group  Als  Partner  Und  Dienstleister  Erfolgreich  Mit  Namhaften Verlagen Und Unternehmen  Der Medienbranche Zusammen Die Ist Spezialist Auf Den Gebieten Customer Care Und Direktmarketing  Das Dienstleistungsportfolio  Umfasst Ein Hochmodernes & Sales-center Zu Allen Themen Rund Um Das Abonnement Für Unseren Standort Osnabrück Suchen Wir Einen Assistenten (m/w) It - Und Projektmanagement Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Leiters It- Und Prozessmanagement Im Operativen Tagesgeschäft Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Und Implementierung Von It-prozessen Und It-systemen Unterstützung Bei Der Planung Leitung Und Umsetzung Strategischer It-projekte Innerhalb Der Organisation Betreuung Und Wartung Konzerninterner Netze Und Systeme  Analyse Und Beseitigung Von Störungen Eigenständige übernahme Von Kleineren Oder Teil-projekten Erstellen Von Präsentationen Und Entscheidungsunterlagen Etc Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Einem It-studiengang Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit It-schwerpunkt  Affinität Zu It-themen Sowie Idealerweise Erste Praxiserfahrungen In Diesem Bereich  Gute Kenntnisse Im Bereich Relationale Datenbanken Eine Strukturierte Ergebnisorientierte Und Verlässliche Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement Flexibilität Und Teamgeist Sehr Gute Ms-office- Und Englisch-kenntnisse Wir Bieten: Einen Spannenden Job Mit Hohem Gestaltungsfreiraum In Einem Dynamischen  Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Position Mit Langfristiger Perspektive Und Persönlichen Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Das Unseren Hohen Erwartungen Entspricht Jetzt Bewerben Informatik Informatiker Programmieren Programmierer Programmiererin Projektleitung Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement Systementwicklung Systementwickler Anwenderberatung Anwenderbetreuung Assistentin Assitenz Projektkoordinator Informationstechnik Telekommunikation Informatik Informatiker Programmieren Programmierer Programmiererin Projektleitung Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement Systementwicklung Systementwickler Anwenderberatung Anwenderbetreuung Assistentin Assitenz Projektkoordinator Informationstechnik Telekommunikation Assistent (m/w) IT- Und Projektmanagement Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung und Implementierung Von IT-Prozessen Und IT-Systemen Osnabrück Informatik Informatiker Programmieren Programmierer Programmiererin Projektleitung Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement Systementwicklung Systementwickler Anwenderberatung Anwenderbetreuung Assistentin Assitenz Projektkoordinator Informationstechnik Telekommunikation

Teamleiter (m/w) Service und Sales-Center

Projektmanager (m/w) Customer Care

Assistent (m/w) IT- und Projektmanagement
   intan service plus GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Pädagogische Fachkraft Wohngruppenverbund (w/m/d)
   Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gGmbH (Goseburg-Zeltberg)

Data Warehouse Developer / Architekt (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)